Frühjahrskonzert "Life is a song"- Kartenvorverkauf startet!

Wir freuen uns jetzt schon auf unser Frühjahrskonzert am 17.3.2023 in der Kleinen Beethovenhalle in Muffendorf!

Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk für Musikliebhaber braucht, ist herzlich eingeladen zu unserm Kartenvorverkauf:

https://www.eventim-light.com/de/a/637cf814480b955a91bee4b0/


Was für ein gelungener Abend im Haus der Springmaus!


Wir haben viel gesungen und noch mehr gelacht und haben uns rundum wohlgefühlt bei "Sisters of Comedy - Nachgelacht" zugunsten von Chance auf Leben e. V. Patenschaften und Projekte für sozial benachteiligte Mädchen und Frauen in Indien mit Margie Kinsky, Miss Cherrywine, Ingrid Kühne, Mirja Boes, MEGY B. und natürlich uns. 

Vielen Dank an alle Beteiligten! 

 
Foto: stefanmager.com photography

https://www.facebook.com/steffmager

WIR TRETEN AUF IM HAUS DER SPRINGMAUS!

Im Frühling dieses Jahres entdeckte uns Margie Kinsky bei einer unserer Outdoor-Proben in der Bonner Rheinaue und engagierte uns für ihre Show.

Wir freuen uns sehr auf den 14. November bei SISTERS of COMEDY und hoffen, auch euch dort zu sehen!

https://www.bonn.de/veranstaltungskalender/veranstaltungen/hauptkalender/extern/Sisters-of-Comedy-Nachgelacht-2022.php

Schööööön war's!


Wunderbar war unser Konzert im Park! Wir sind noch immer ganz beseelt - was für ein schöner Tag, mit bestem Wetter, vielen lieben Menschen und toller Musik! 

Ganz lieben Dank auch an unseren Fotografen!

Foto:

Dirk Breuer

Photo4U – tierisch gute Fotos mit Herz

https://photo4u.de/

Come on, get Happy!


Wann? Samstag, 14.5.2022, 14 Uhr

Wo? Am Trinkpavillon an der Stadthalle Bad Godesberg

Was? Monday Monday singt im Park - Lieder, die glücklich machen!

Es weihnachtet sehr...


Als kleine Aktion in der Weihnachtszeit haben wir an einem Sonntag im Advent in der Fußgängerzone, vor der Kreuzkirche und vor einem Altenheim in der Nordstadt gesungen. Kalt war's.... aber schön! 


Absage: Konzert am 22. März 2020



Leider müssen auch wir unser Konzert aufgrund der aktuellen Corona-Infektionswelle absagen. Wir werden es aber nachholen! Das neue Datum erfahrt ihr hier, sobald etwas feststeht. 

Probenwochenende 6. bis 8. März 2020

Zurück von einem fantastischen Chor-Wochenende sind wir alle müde, aber überglücklich.
Ein großer Dank geht an unsere tapfere Chorleiterin Amelie, , die das gesamte Wochenende inhaltlich vorbereitetet und es mit unglaublicher Energie und ihrem musikalischen Können gestaltet hat.
Unterstützt wurden wir erneut durch unseren Chorverband BinG! - Barbershop in Germany, durch den wir die wunderbare Miriam (Teilnehmerin des Coaching Certification Program) erleben durften. Sie hat das Unmögliche möglich gemacht und unserem bisher lediglich singenden Chor in kürzester Zeit mit Witz und Charme in einen regelrechten „Show Chorus“ verwandelt.

Coaching mit Mareike Meise

Am 2.12. 2019 war Mareike Meise bei uns zu Gast, Coach von BinG! Barbershop in Germany e.V. Mareike hat uns ordentlich in Schwung gebracht! Gerne wieder!

Offene Probe am 7.10.2019

Am 7.10.2019 haben wir bei einer Offenen Probe viele, viele Interessierte und potentielle Mitsängerinnen begrüßen können!

Konzert  am 11.1.2019

Am 11.1.2019 fand unser erstes kleines Konzert für Freunde und Bekannte statt.